Bei deeg stehe ich als
  Kunde wirklich noch im
Mittelpunkt des Interesses.

Wolfgang Löser Wolfgang Löser

E-Mail:
w.loeser@deeg.de

Standort:
Stuttgart

Errichtung eines Rohkaffeelagers mit Krananlage

"Im Keller der Rösterei der Lebenshilfe im Kreis Rottweil, einer Einrichtung zur beruflichen und sozialen Rehabilitation von Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung mit über 100 Beschäftigten, sollte ein Lager für Rohkaffee mit verschiedenen Abteilen errichtet werden. Dadurch sollten die Säcke dort sortenrein gelagert werden können. Hierzu wurde von uns ein mehrteiliges Trennwandsystem installiert.

Darüber hinaus sollten die Säcke von Menschen mit Handicap problemlos bewegt werden können. Dafür wurde eine Krananlage eingebaut. Die Herausforderung bei dieser Aufgabe lag in der geringen Raumhöhe von nur 3m, da ein Hub von mindestens 2m erreicht werden sollte. Doch auch diese Herausforderung konnte zufriedenstellend gelöst werden. Wir bedanken uns bei der Lebenshilfe im Kreis Rottweil für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!"

Rückrufwunsch


» weitere Ansprechpartner
» allgemeiner Kontakt