Bei deeg stehe ich als
  Kunde wirklich noch im
Mittelpunkt des Interesses.

Roland Brandstätter Roland Brandstätter

E-Mail:
r.brandstaetter@deeg.de

Standort:
Crailsheim

Ausstattung einer chemischen Fabrik mit Multinorm Berufsbekleidung

"Mit Fachkompetenz zur richtigen Lösung - so lautete meine Vorgehensweise bei der Ausstattung einer chemischen Fabrik mit Multinorm Berufsbekleidung. Nach einer Analyse der Situation vor Ort wurde von mir in Zusammenarbeit mit dem Kunden und unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften ein Berufsbekleidungskonzept für höchste Ansprüche entwickelt. 

Die Anforderungen an die Bekleidung waren dabei, dass diese antistatisch, chemikalienbeständig und schwer entflammbar ist. Zudem wurden die Textilien unter Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen von unserem hauseigenen Stickservice mit Mitarbeiternamen und Firmenlogos versehen. Das Ausstattungsvolumen bei der Chemiefabrik mit über 100 Mitarbeitern lag dabei bei ca. 50.000 €."

Rückrufwunsch


» weitere Ansprechpartner
» allgemeiner Kontakt