Bei deeg stehe ich als
  Kunde wirklich noch im
Mittelpunkt des Interesses.

Rainer John Rainer John

E-Mail:
r.john@deeg.de

Standort:
Stuttgart

Ausstattung einer DRK-Rettungswache mit Schränken

"Die Deutsches Rotes Kreuz Rettungsdienst gGmbH entschied sich für den Neubau einer DRK-Rettungswache in Giengen, damit die Giengener Rettungswache um einen eigenen Notarztstandort erweitert wird und somit ein zweiter Notarztstandort im Kreis Heidenheim besteht. Zudem wurden nach der personellen Aufstockung auch räumliche Veränderungen immer dringlicher. Im Zuge dessen wurden auch neue Schränke für die Rettungsstelle notwendig.

So konnten wir die DRK-Rettungswache mit 22 Kleiderschränken für die Mitarbeiter sowie mit einem Flügeltürenschrank, zwei Schubladenschränken, einem Umweltschrank und einer Werkbank ausstatten. Wir bedanken uns bei der Deutsches Rotes Kreuz Rettungsdienst gGmbH für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte."

Rückrufwunsch


» weitere Ansprechpartner
» allgemeiner Kontakt