Bei deeg stehe ich als
  Kunde wirklich noch im
Mittelpunkt des Interesses.

Konrad Meiser Konrad Meiser

E-Mail:
k.meiser@deeg.de

Standort:
Crailsheim

Errichtung eines WC-Containers

"Die Lipp GmbH, ein Spezialist für den Bau von hochwertige Behältern und Systemlösungen aus Stahl für Industrie, Kommunen und Landwirtschaft mit ca.100 Mitarbeitern, war nach dem Bau einer neuen Halle auf der Suche nach der idealen Lösung für ihre Sanitärräume. Nach Abwägung der Vor- und Nachteile entschied man sich dann gemeinsam für die Errichtung eines WC-Containers von Kleusberg.

Die Vorteile lagen dabei auf der Hand: Der WC-Container von Kleusberg ist bei gleicher Funktionalität und denselben Standards wesentlich kostengünstiger als es ein Massiveinbau wäre. Zudem kann der Container bei entsprechenden Anschlüssen (Wasser / Abwasser / Strom) in jede bestehende Halle bzw. jedes bestehende Gebäude integriert werden. Darüber hinaus lässt sich der Container leicht auf- und abbauen und kann somit auch an einem anderen Standort aufgestellt werden. Wir bedanken uns bei der Lipp GmbH für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Nähere Informationen zur Lipp GmbH finden Sie unter http://www.lipp-system.de/de/."   

Rückrufwunsch


» weitere Ansprechpartner
» allgemeiner Kontakt