Bei deeg stehe ich als
  Kunde wirklich noch im
Mittelpunkt des Interesses.

Gerd Fröhlich Gerd Fröhlich

E-Mail:
g.froehlich@deeg.de

Standort:
Stuttgart

Einführung und Komplettausstattung von CNC-Bearbeitungsmaschinen von PIPER-RAIS

„Erfolgreich Hand in Hand - so lautet mein Motto, wenn es um die Zusammenarbeit mit meinen Kunden geht. So wurde die ITD GmbH, ein 20-Mann CNC-Bearbeitungsbetrieb in Herbrechtingen, von mir mit drei PIPER-RAIS CNC-Bearbeitungsmaschinen ausgestattet. Bei den Maschinen handelte es sich dabei um ein 5-Achs-Bearbeitungszentrum, eine CNC-Fräsmaschine sowie eine CNC-Drehmaschine. Durch die Ergänzung der konventionellen Dreh- und Fräsbearbeitung auf modernste CNC-Bearbeitung erreichte die ITD GmbH ein effizientes und breites Spektrum zur Herstellung von Präzisionsteilen.

Leistung durch Partnerschaft - gemeinsam pflegen wir behutsam aufgebaute Strukturen und begegnen zugleich zielstrebig und innovativ den Herausforderungen der Zukunft. Tradition und Fortschritt sind damit die tragenden Säulen der Erfolgskonzepte der deeg GmbH und der ITD GmbH. Nähere Informationen zur ITD GmbH finden Sie unter http://itd-online.eu "

Rückrufwunsch


» weitere Ansprechpartner
» allgemeiner Kontakt