Bei deeg stehe ich als
  Kunde wirklich noch im
Mittelpunkt des Interesses.

Frank Lüders Frank Lüders

E-Mail:
f.lueders@deeg.de

Standort:
Velten / Berlin

Abriss und Neubau eines Steuerstandes in einem Elektrostahlwerk

"In einem Elektrostahlwerk mit ca. 1.100 Mitarbeitern sollte ein alter, massiv in Stahl ausgeführter Steuerstand abgerissen werden.  Dafür sollte an gleicher Stelle ein neuer 2-geschossiger Bau mit ca. 100qm entstehen. Als besondere Herausforderungen galten dabei, dass der Abriss des alten Gebäudes und der Neubau (Gebäudehülle) des neuen Objektes im Zeitraum von 21 Tagen erfolgen musste! Zudem wurde der Projektbau in einer Höhe von 6-10m über dem Hallenboden ausgeführt. Dabei wurde eine komplett neue Stahlbühne gefertigt und montiert. Zusätzlich mussten noch Hebezeuge (Minikran) eingesetzt werden.

Gemeinsam mit dem Kunden entschieden wir uns für einen Systemraum zur Innenaufstellung von Kleusberg. Der Systemraum wurde dabei mit Automatik-Türen im Erdgeschoß, Schaltwartenboden (doppelter Boden)  in beiden Ebenen, einer Klimatisierung in allen Räumen, Waschmöglichkeiten im Erd- und Obergeschoß sowie mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet."

Rückrufwunsch


» weitere Ansprechpartner
» allgemeiner Kontakt