Bei deeg stehe ich als
  Kunde wirklich noch im
Mittelpunkt des Interesses.

Fernando dos Santos Fernando dos Santos

E-Mail:
f.santos@deeg.de

Standort:
Crailsheim

Installation einer Kaeser-Kompressorenanlage

"Ein Kunde aus der Maschinenbaubranche benötigte für seine Produktion eine Kompressorenanlage. Dabei entwickelten wir eine gemeinsame Lösung, die eine zuverlässige Druckluftversorgung und somit Prozesssicherheit gewährleistet.

So wurden in zwei Produktionshallen jeweils ein Kompressor installiert, diese beiden Kompressoren wurden allerdings miteinander verbunden. Dabei übernimmt jeweils ein Kompressor im wöchentlichen Wechsel die Druckluftversorgung. Dadurch wird gewährleistet, dass die Auslastung und die Anzahl der Betriebsstunden bei beiden Kompressoren ausgeglichen ist. Falls eine höhere Druckluftleistung benötigt wird, wird einfach der zweite Kompressor hinzu geschaltet. Zudem wird bei Ausfall eines Kompressors die Druckluftversorgung durch den anderen Kompressor sichergestellt. Mit dieser Lösung wird eine zuverlässige und ausreichende Druckluftversorgung dauerhaft gewährleistet."  

Rückrufwunsch


» weitere Ansprechpartner
» allgemeiner Kontakt