Bei deeg stehe ich als
  Kunde wirklich noch im
Mittelpunkt des Interesses.

Clemens Matzies Clemens Matzies

E-Mail:
c.matzies@deeg.de

Standort:
Velten / Berlin

Errichtung einer Stahl-Lagerbühne

"Bei der boschen & oetting Automatisierungs-Bau GmbH, einem Sondermaschinebauer mit über 120 Mitarbeitern, sollte neuer Lagerplatz geschaffen werden. Dabei entschieden wir uns gemeinsam für den Einbau einer Stahlbühne als zweite Lagerebene.

Die eingebaute Stahlbühne besitzt eine Breite von 8m, ist 13m tief und 3,30m hoch. Die Bühnenlast beträgt dabei 500 kg/m2. Die Stahlbühne wird durch ein 8m langes Geländer abgesichert, zudem ist eine Palettenübergabestation in die Bühne integriert. Für den Hubwagenverkehr ist die Last auf maximal 500 kg begrenzt. Die Lagerbühne wurde mit einem breiten Treppenaufgang versehen, so dass die Bühne bequem begehbar ist. Wir bedanken uns bei der boschen & oetting Automatisierungs-Bau GmbH für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Weitere Informationen zur boschen & oetting Automatisierungs-Bau GmbH finden Sie unter http://www.boschen-oetting.de/."

Rückrufwunsch


» weitere Ansprechpartner
» allgemeiner Kontakt